„Das ist dein Moment!“

Mit diesem Spruch und der neuen „Für Dich“-Box überraschte mich meine Tochter. Die Box hatte sie in der Medpex-Apotheke entdeckt und offenbar einfach mal mitbestellt. Und zwar nicht für sich, sondern tatsächlich nur für mich. Ihr wisst ja bereits, ich bin ein großer Fan dieser Boxen, die mit allerlei Überraschungen gefüllt sind. In diesem Fall enthält die Box neben Badekristallen und Duschgel auch noch Tee, eine Portion Kakao, „Gute Laune“-Drops auch noch Duft-Roll-On und Taschentücher. Letzterer bekommen wir allerdings öfter, sie sind oft Beilage unserer Bestellungen, ebenso wie das Medpex-Magazin, das ich sehr liebe, das war leider nur viermal im Jahr gibt. Ich könnte viel öfter Nachschub gebrauchen, aber das liegt daran, weil die Inhalte in diesem Magazin einfach nur genial sind.Dank Medpex werden sogar die Apothekenbestellung oft genug zu einem großen Spaß und somit schon fast einem kleinen Event.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de