Maydays zum Genießen: die Genussbox im Mai

Entsprechend meiner Erwartung war die Genussbox in diesem Monat wieder reichlich gefüllt und dennoch war ich dieses Mal ein wenig von der Mischung überrascht. In dieser Box gibt es viel mehr zu knabbern, aber auch einige Dinge, die man einfach nur genießen möchte.
Aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden, sie euch dieses Mal nicht alle aufzulisten. Vielmehr möchte ich euch sagen, dass die Produkte richtig Lust auf den Sommer machen und echt zum Genießen einladen.

Leckere Leichtigkeit, perfekt für diesen Sommer

auch wenn der Sommer zurzeit noch auf sich warten lässt, könnte man diese Produkte allesamt sehr gut im Sommer genießen, fangen wir mit so tollen Sachen an wie der Chai Latte, die er gerade jetzt an den kalten Tagen der perfekte Start. Aber auch so Dinge wie die Kekse, die Proteindrinks, die Glücksmarmelade, nicht besonders schätze und auch das Kokoswasser, mache mir große Freude.
Ebenso sehr gefreut habe ich mich über die Vinaigrette mit Kokosblüten und natürlich  den Seeberger Schoko-Mix. Völlig überraschend jedoch war für mich dieses lustige Baguette, das erst einmal wirkt ein ganz normales Baguette und doch, habe ich mich sehr darüber gefreut, denn es eröffnet für mich den Staat in die Grillsaison. Doch ich möchte euch hier keinesfalls mit einer Auflistung der Produkte langweilen, denn ihr seht ja, die Vielfalt ist keine Wünsche offen. 

Einzig die Lentil Chips haben in dieser Auflistung noch keine Erwähnung gefunden, einfach weil ich nicht weiß, wie ich sie einordnen soll. Die Firma Davert kenne ich schon von anderen Produkttests. Viele Produkte dieser Marke sind einfach bekömmlich und lecker, andere jedoch treffen nicht ganz meinen Geschmack. Also bin ich noch nicht ganz sicher, was ich nun erwarten soll. Darüber hinaus enthält dieses Produkt auch noch Bio Linsen. Ich habe weder was gegen Bio noch gegen Linsen, bin aber seit meiner letzten Begegnung mit ihnen doch sehr vorsichtig.
Da über die einzelnen Produkte noch nicht wirklich viel erzählen kann, werde ich zu einem anderen Zeitpunkt womöglich noch einmal auf einzelne Produkte eingehen, sofern eines oder zwei besonders hervorstechen, da ich euch aber nicht jedes Mal mit den gleichen Sachen langweilen möchte, wird es in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch einen Beitrag zu unserem neuen Waffeleisen geben. Wir haben nämlich ein ganz besonderes, zumindest für mich ist es etwas ganz Besonderes.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de