Wir sind Freunde des guten Geschmacks mit der Brandnooz-Themenbox:Genuss unter Freunden

Brandnoozbox Freunde des Genuss
Genuss unter Freunden, das ist das Motto der diesmaligen Themenbox. Und natürlich freue ich mich darüber, dass ich die Gelegenheit habe, die Produkte in dieser Box zu testen. Darüber welche Produkte freue ich mich hier eigentlich?

Granforno Grissini

Zunächst einmal freue ich mich sehr über das Granforno Grissini. Die knusprigen Brotsticks sind perfekt um zum Beispiel mit Serrano-Schinken gegessen zu werden. Ganz ehrlich, das wird ein ziemlich leckerer Snack.

Monini Classico

Auch das Monini Classico  macht richtig Lust auf das Essen. Denn diese ist Olivenöl ist perfekt um zum Beispiel in Brot getaucht gegessen zu werden. das ist natürlich nur möglich, wenn man geröstetes Brot nimmt. Aber ganz ehrlich Leute, es wird echt lecker.

Maille Mittelscharf  à l'Ancienne

Ein Senf, der mich neugierig macht, ich gebe es zu, denn dieser Senf scheint auf den ersten Blick perfekt für ein Grillnachmittag oder Abend zu sein und doch ist er so viel mehr als das, denn es ist nicht einfach nur ein sind die Rezeptoren mit ganzen Senfkörnern und Weißwein sowie in Verbindung mit exotischen Gewürzen wie Ingwer Zimt und Kurkuma sorgt für das gewisse Etwas.So kann man es dann zum Beispiel auch einmal mit einer Senfsoße versuchen, z.B. für einen Salat.

Lacroix Umami-Paste


Der Name dieser Paste sagte mir zunächst einmal gar nichts, da bin ich ehrlich, aber ich habe dann einmal probiert. Tatsächlich schmeckt diese Umami-Paste nach einer Barbecue-Sauce, also ist es keine, vielmehr ist sie etwas dickflüssiger. Sie ist eine Alternative zu dem eben vorgestellten Senf. Ich weiß noch nicht genau, wann ich sie verwenden werde, aber vermutlich beginnen wir schon Ende diesen Monats oder auch Anfang des nächsten Monats mit unserer Grillsaison.

Lacroix Provence-Mix 

Eingelegtes Gemüse genau genommen der  Provence- Mix, der es in sich hat. Denn eigentlich handelt es sich hierbei nicht wirklich um Gemüse, vielmehr scheint es eine Art Marinade zu sein. Ich bin sehr gespannt, und werde es vermutlich in unser Angrillen hineintun. Somit wo diese Woche einiges, was ich speziell für den Start in die Grillsaison anbietet.

Jules Destrooper Butterwaffeln

Diese Sache eignet sich nun überhaupt nicht für die Grillsaison und es trotzdem lecker, allerdings eher zum Nachmittagstee oder Kaffee. Ganz ehrlich, ich liebe Belgische Waffeln, dass ich auch in einem Einkauf zeigt, den ich euch in den nächsten Tagen einmal vorstellen werde.

Baileys Truffles

Noch so eine Süßigkeit für die manch einer sterben könnte. Und auch ich muss sagen, dass sie eigentlich verdammt lecker schmeckt dennoch muss man sich nur durch 1 teilen, wenn man auf seine gute Linie achten möchte. Die Frage ist nun möchte man dies so kurz nach der Fastenzeit oder Möchte man nicht doch nach Herzenslust schlemmen gerade jetzt so kurz vor Ostern. Mir persönlich ist meine gute Linie dann mal nicht ganz so wichtig, aber dennoch werde ich natürlich aufpassen, dass ich nicht nur an den Genuss denke.

 Fazit


Alles in allem kann ich sagen, dass diese Box wieder einmal überraschend genau meinen Geschmack getroffen hat Punkt und dennoch bin ich mir fast sicher, dass der eine oder andere, der diese Box ebenfalls bekommen hat, sicherlich etwas aussetzen kann. Denn eines ist ganz sicher, diese Box birgt einige Überraschungen und mit ihnen muss man zurechtkommen. Liegt jeder auf der gleichen Geschmackswelle und schwimmt dort seine Bahnen? Nein, ganz gewiss nicht, und deshalb frage ich euch: Wie hat euch die brandnooz Box gefallen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de