Brigitte kam an Ostern zum Suchen und hat uns etwas mitgebracht

Ja, ich weiß, ich vermenschliche Brigitte immer noch, aber wisst ihr mittlerweile, dass es natürlich um die Brigitte-Box geht. Doch was genau enthält nun eigentlich diesmal die Brigitte, natürlich wieder die Zeitung, die bringt Brigitte ja jedes Mal mit. Aber auch noch andere schöne Dinge waren dieses Mal enthalten.

Trockenshampoo? Euer Ernst?

Zum Trockenshampoo sage ich jetzt mal nichts, denn Trockenshampoo kenne ich noch von meiner Großmutter. Aktuell scheint es wohl wieder im Trend zu liegen.

Ein Lacoste Parfüm für die Frau

Ja, dieses Parfüm finde ich gar nicht so verkehrt, denn scheint perfekt für den Sommer sein. Zitronige Komponenten heißen das Frühjahr willkommen. Ich werde ein Freund dieser Zitronengerüche. Gerade im Sommer sollte es bei mir eher ein leichter Duft sein, im Winter darf er dann auch gerne etwas würziger sein. Schwere Gerüche wie Opium hingegen nutze ich fast gar nicht.

Das perfekte Dusch-Gel war auch in der Box zu finden

Und es passt, das gebe ich unumwunden so richtig gut zum Parfüm, auch wenn es ein anderer Hersteller ist, denn auch hier sind die Duftkomponenten fruchtig und sommerlich. Muss ich mehr dazu sagen, als dass ich mich schon auf die Kombination der beiden Produkte freue? Natürlich ebenso wie auf den anstehenden Sommer.

Auch die Achsel will gepflegt sein

Abgerundet werden die Produkte zum Duschen oder Surfen auch noch durch ein perfektes Neo, dass bereits bekannt sein könnte, denn Dove pflegt ja schon seit vielen Jahren die Haut sehr intensiv. Nun ist es auch frei von Aluminium, ich freue mich.

Auch das Gesicht will gepflegt sein

In die gleiche Richtung zielt auch eine Anti-Aging- Pflege fürs Gesicht ab, denn jetzt im Frühsommer, wo die Sonne wieder in den Wolken hervorschaut neigt unsere Haut hin und wieder zu Faltenbildung und zu Sonnenbrand. Dies kann durch einen verkehrten Licht-Schutz-Faktor passieren oder einfach sei die Haut zu trocken ist. In all diesen Fällen hilft es natürlich die Haut besser zu pflegen. Schön das Brigitte hier die Grundlagen schafft, aber nicht nur um die Haut geht es der Brigitte, das sieht man auch an den nächsten Produkten.

Zwei Produkte zur Lippenpflege

Neben Zahnbürste und Zahnpasta (die man insbesondere für die nächtliche Pflege verwenden soll) fanden sich auch noch zwei Lippenpflegeprodukte, einer mit einem satten Rotton und einer, der perfekt für den Nudelook ist, oder wenn man seinen Lippen nur mal etwas Gutes tun will.

Schöne Füße auch im Sommer

Noch stecken unsere Füße in geschlossenen Schuhen und womöglich sogar Socken, aber alle freuen sich ja bereits auf den Sommer und darauf ihre Füße zu zeigen. Besonders viel Freude macht dies, wenn man gut gepflegte Füße vorzeigen kann. Am besten eignet es sich da die Füße regelmäßig einzugehen und das wiederum geht am besten, indem man einen pflegenden Schaum aufträgt. Danke, liebe Brigitte, dass ihr mir helft, das entsprechende Produkt zu finden ohne gleich den Drogeriemarkt plündern.

Ein kleiner Snack zwischendurch? Natürlich!

Ja, die Brigitte hat dieses Mal wirklich an alles gedacht und bringt zu unserem Frühsommer-Date auch noch den passenden Snack mit, die leckeren Kekse von Leibniz kenne ich ja bereits aus der Brandnoozbox.

Das Buch der Gefühle

Das Buch der Gefühle bietet dabei Gelegenheit und Raum die eigenen Gefühle in Worte zu fassen und das Erlebte einfach einmal zu notieren. Nein, wer jetzt denkt, dass sich immer um eine Art Tagebuch handelt, der liegt womöglich falsch, denn hierbei geht es eigentlich um die Wiedergabe von Eindrücken und Erlebnissen, nicht jedoch darum, eine Chronik des Lebens zu verfassen. Dieses Büchlein soll dabei helfen, sich selbst und seine Gefühle besser einordnen zu können.

Fazit

Alles in allem hat mir die Brigitte Box dieses Mal wirklich richtig, richtig gut gefallen. Das liegt nicht zuletzt daran, weil ich ausnahmsweise mal tatsächlich fast jedes Produkt gut gebrauchen kann und sie vermutlich beim nächsten Einkauf im Supermarkt oder in der Drogerie auch eingekauft hätte. So erspart Brigitte mir dem Besuch im Einkaufsdschungel.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de