Frohe Festtage und Boxen-Spaß

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich in den vergangenen Tagen schon zwei weitere Boxen vorgestellt haben, aber leider kam in der Vorweihnachtszeit der übliche Stress dazwischen. Ihr kennt das ja sicher selbst.
Dennoch möchte ich es nicht versäumen, Euch frohe Festtage zu wünschen im Kreis Eurer Lieben und das Eure Wünsche, egal, ob es materielle oder immaterielle sind, in Erfüllung gehen. Was ich mir wünsche? Nun, ich wünsche mir Zeit und weniger Stress und das bitte in großen Mengen.
Aber ich möchte Euch gar nicht mit meinem Stress aufhalten, ihr habt sicher genug eigenen und wahrscheinlich wäre es für Euch viel zu langweilig, als dass ihr mich bei meinem Stress in irgendeiner Weise positiv beeinflussen könntet.

Zurück zur Box also

Wir gehören zu den wenigen, die es geschafft haben, eine Medpex Box zu erhalten. Die sogenannte Wohlfühlbox war auch wieder reich gefüllt. Und der Inhalt war absolut passend.
Das Thema war nämlich dieses Mal pflegen und wohl fühlen im Winter. Da gab es von hautpflegenden Produkten wie das Deobalsam von Freiöl oder die Handcreme von SebaMed auch noch ein Badesalz Totes Meer von DermaSel. Das DermaSel Produkt ist auch gleichzeitig das einzige Produkt, das wir voraussichtlich nicht verwenden werden. Aber es bietet sich als ein Geschenk für Freunde an.
Wer zu Weihnachten zu viel gegessen hat, dem können die Ingwertropfen aus dem Hause Ginjer womöglich bei der Verdauung helfen  und uns bereits auf die Silvesterparty einstimmen. Denn auch hier weiß Medpex Rat.

Auch an Silvester gedacht

Auch an die Party zu Silvester wurde bereits gedacht, denn auch das Reinigungsgel von Vichy aus der Linie Pureté Thermale fand sich in der Box und bietet somit eine perfekte Grundlage für das Party Make-up. Um die Haut vor dem Make-up aber auch noch zu pflegen, bietet sich das Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag an.
Für den Neujahrstag hilft uns das Trinkfläschchen vom Bioma aktiv Wach plus frisch in den Tag zu starten und sollten wir nach der durch Fechtennachtproblem beim abschalten haben, so könnte uns auch der Schoko Nachttrink am Abend nach der Party helfen.
Sollten wir uns bei den Feierlichkeiten erkälten, so haben wir bereits auch in diesem Punkt etwas praktisches mitgeliefert bekommen, denn die Nasensalbe aus dem Hause Nisita verspricht Abhilfe von der Schniefnase.

In diesem Sinne bleibt mir nur noch eins in den nächsten Tagen wenig Stress (hoffentlich!), ein paar entspannte Tage und ganz viel Spaß und Zeit für Eure Lieben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de