Süß geht es zu in der Brandnooz-Box September

Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am

Schokoladig lecker geht es dieses Mal in der Brandnooz-Box zu. Denn Schokolade ist wohl das erste, was man sieht, wenn man die Box öffnet.

Zunächst einmal findet man eine große Auswahl unterschiedlicher Schokoladenprodukte.Die zahlreichen Produkte sind dabei so konzipiert, dass man sie wunderbar als kleinen Snack zwischendurch bezeichnen kann. Sie alle haben nämlich eine echte Minigröße. Ob es nun so etwas ist wie die  Schoki-Flips von XOX, die Schoko-Bananen minis oder die Miniaturausgabe von Pick-up. All das kann man nämlich in der neuen Brandnooz Box finden. Darüber hinaus findet sich auch Weingummi von Haribo, Pulver zum Kochen von Schokoladensauce, Kakao von Ovomaltine, sowie Waldhonig-Salbei-Bonbons, die perfekt sind um jegliche Erkältung den Garaus zu machen.Natürlich fand sich in der Box auch etwas zu trinken, nämlich zum einen ein richtig lecker Eis und zum anderen ein sogenanntes Chraftbier, das in Verbindung mit dem Trend Getränk Hugo richtig lecker schmeckt.Fast vergessen hätte ich an dieser Stelle noch das Barilla Pesto Rustico. Wer sich nun fragt, was all diese Produkte gemeinsam haben, der sollte sich das dies monatliche Motto von Brandnooz anschauen. Die diesmonatige Ball Brandnooz Box kommt unter dem Motto: „Salut, du süßer September!“ daher. Als ich die Box auspackte, mir sicher, dass dieses Motto voll und ganz getroffen wurde.
Aber ich möchte euch keinesfalls länger aufhalten und stelle stattdessen lieber die einzelnen Produkte im Überblick vor:

OX Pittiplatsch Schoki-Flips


Die XOX Pittiplatsch Schoki-Flips vereinen traditionelle Flips mit einer innovativen Geschmackskomposition. Bestes Sonnenblumenöl und ausschließlich UTZ-zertifizierter Kakao runden den Schoki-Geschmack ab.

Casali Schoko-Bananen minis


Das beliebteste Produkt der Marke Casali sind ihre Schoko-Bananen. Damit der Snack-Spaß noch länger anhält, gibt es diese jetzt auch im Kleinformat und im praktischen wiederverschließbaren Beutel – in Fairtrade-Qualität.

The Fresh Tea Shop Schwarzer Tee „Kalamansi“

Direkt aufgebrüht bildet der kräftige und intensive Geschmack des Schwarzen Tees die Grundlage für diesen Tee. Durch den Geschmack der Kalamansi ist der kalorienarme Schwarztee ein außergewöhnliches Erlebnis für den Gaumen.

Leibniz PiCK UP! minis „CHOCO & MILK“

Die minis „CHOCO & MILK“ sind mit knackiger Schokolade und zarter Milchcreme ein kleiner Snack für unterwegs und dabei genauso spitze wie der große Bruder. PiCK UP! minis eignen sich ideal zum Teilen mit Freunden und Familie.

Komet Soßenpulver zum Kochen „Schokolade“


Eine lecker-sämige Schokoladensoße mit echtem Kakao! Mit nur einem halben Liter Milch und etwas Zucker entsteht eine dickflüssige, schokoladige Soße, die zu allen möglichen süßen Desserts passt.

Bonbonmeister® Kaiser Waldhonig Salbei

Die sommerlich würzigen Bonbons – ausgiebig im Geschmack mit unverkennbar aromatischem Salbei und einer flüssigen Waldhonigfüllung – machen den Tag zu einem Erlebnis in Hülle und Fülle.

HARIBO Fruitmania "Lemon"

HARIBO Fruitmania lässt die Herzen aller Fruchtliebhaber höher schlagen. Das intensive Nascherlebnis ist perfekt für HARIBO-Fans, die gerne Fruchtiges naschen oder sich vegetarisch ernähren.

HARIBO Fruitmania "Berry"

HARIBO Fruitmania lässt die Herzen aller Fruchtliebhaber höher schlagen. Das intensive Nascherlebnis ist perfekt für HARIBO-Fans, die gerne Fruchtiges naschen oder sich vegetarisch ernähren.

Hauser Weinimport Craft Hugo

Craft Hugo kombiniert spritzigen Hugo mit dem herben Geschmack von Bier. Mit viel Gespür für Trends und Leidenschaft für das Handwerk will das prickelnde Getränk Hugo- und Bierliebhaber gleichermaßen überzeugen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de