Erfrischung willkommen!


Meine Güte, was für eine Hitze da draußen, dieses feucht-schwüle Wetter hält doch niemand ohne eine Abkühlung aus. Bei uns heißt es aus dem Grunde momentan jede Abkühlung und jede Erfrischung willkommen, sieht man vom Platzregen und Gewitter einmal ab. So kam mir auch die Tuchmaske von Garnier SkinAktive mit der tollen Bezeichnung "HydraBomb" sehr gelegen.

HydraBomb nach dem Duschen


Nach dem Duschen habe ich sie dann mal ausprobiert und muss sagen, dass sie nicht so ganz das war, was ich erwartet hatte, obwohl sie natürlich die lang ersehnte Erfrischung brachte. Nicht so ganz erwartet hatte jedoch die Schärfe der Hyaluronsäure. Mir persönlich brachte es also nicht nur ein eher frisches, sondern auch ein leicht brennendes Gefühl.
Ja, ich weiß, dass viele von euch nun vielleicht denken: „Man, die ist ja vielleicht sensibel.“ Ja, diejenigen von euch haben durchaus Recht. Ich bin das am ehesten mit sensibel beschreiben würde meine Haut reagiert aktuell sehr empfindlich auf unerwartete Reize. Hyaluronsäure gehörte da offenbar mit dazu, auch wenn sich meine Haut danach wieder rötete noch sonstiges auffälliges aufwies. Die Haut war danach glatt und mit deutlich mehr Feuchtigkeit versorgt, dennoch werde ich bei Masken dieser Art zukünftig vorsichtiger sein.
Vielleicht gibt es die Tuchmasken auch noch frei vom besagten Hyaluronsäure. In diesem Fall würde ich sie gerne wieder verwenden, da ich glaube, dass sie an für sich ganz einfach in der Anwendung sind und zudem die Haut sehr gut pflegen.
Ich habe mich gefreut, dass ich diese Tuchmaske für Garnier testen durfte und würde mich auch über weitere Testgelegenheiten sehr freuen.
Freuen würde ich mich aber darüber hinaus auch noch über eine nennen wir es mal wetterspezifische Abkühlung. Ich persönlich habe nämlich langsam aber sicher genug von dieser tropischen Wetter Umgebung. Ist euch auch so warm? Wie kühlt ihr euch ab?
Über eure Kommentare zum Thema Erfrischung willkommen würde ich mich sehr freuen. Schon in der nächsten Woche dürfte euch jedoch erst einmal auf einen neuen Beitrag von mir freuen. Denn ich glaube, die nächste Brandnooz-Box steht schon ins Haus.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de