Es knuspert im Karton, klingt nach einer gesunden Mischung und schmeckt göttlich

Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am

Das ist das neue Müsli von myMüsli.de und ich muss sagen, dass es mich in gleich zweifacher Hinsicht überrascht hat. Zum einen hatte ich nicht mit so großen Dosen gerechnet, zum anderen ist die Mischung recht umfangreich und abwechslungsreich.
Auf den ersten Blick klingt das alles recht vielversprechend, also haben wir die Probe aufs Exempel gemacht und einfach mal probiert, natürlich nicht alle sechs Müeslis zur gleichen Zeit. Vielmehr nacheinander. Ich muss sagen, einige der Sorten haben mich positiv überrascht, darunter das Blaubeer-Müsli und das Sommer-Müsli. Auch Bircher-Müsli hat eigentlich meinen Geschmack getroffen, allerdings fehlte mir der Geschmack von Joghurt im Müsli. Das lässt sich auf einem neuen Versuch ganz einfach korrigieren, indem ich es selbst einfach ein wenig in Joghurt einrühre. Dann sollte es eher meinen Geschmack treffen.
Das Müsli gefällt uns jetzt, da es so warm ist, besonders gut, da es zwar lange satt macht, aber nicht schwer im Magen liegt. Es ist eine gelungene Abwechslung zu dem was wir sonst so im Sommer frühstücken, meistens nämlich Knäckebrot, da uns das normale Brot morgens im Sommer einfach ein wenig zu herzhaft ist. Auch Obstsalat ist keine echte Alternative, da er sehr aufwendig ist und somit nur am Wochenende zuzubereiten ist. Leider werden die Sachen aber im Sommer schnell schlecht, sofern sie keinen Platz im Kühlschrank finden. Müsli ist also eine echte Alternative und so freue ich mich jetzt im Sommer besagte sechs Müslisorten auszuprobieren. Dieser ich noch nicht probiert habe, sind das Kirschmüsli und das Mango-Müsli.
Auch das Beeren-Müsli hätte ich nämlich bei meiner Auflistung, dass es mir gut geschmeckt hat, nennen können, ist es wirklich lecker und aufgrund seiner Mischung verdammt abwechslungsreich, sogar die Milch färbt sich blau bis lila. Die letzten beiden Sorten aus unserer Sechserpackung werde ich in den nächsten Tagen in aller Ruhe ausprobieren. Fest steht, dass ich wohl noch einmal ein Müsli einkaufen werden, schließlich haben wir es auch im Zentrum. Ich bin froh, diesen Shop für mich entdeckt zu haben und freue mich bereits auf meinen nächsten Einkauf, auch wenn der vermutlich erst im Herbst sein wird, denn im Moment haben wir ja noch ausreichend Müsli auf Vorrat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de