Sommerzeit ist Grillzeit - Arla Buko des Jahres Barbecue macht Lust auf mehr


Arla Buko des Jahres Barbecue habe ich kürzlich auf brandnooz.de entdeckt und bin seit dem neugierig, darauf wie dieser besondere Buko wohl schmeckt.
Was würdet ihr vermuten wonach ein Frischkäse mit der Bezeichnung Barbecue wohl schmeckt?

Wahrscheinlich vermutet ihr richtig. Arla Buko des Jahres Barbecue schmeckt nach Gegrilltem nur eben frisch aus dem Kühlschrank. Da kommt doch Sommerfeeling und EM-Vorfreude auf, oder nicht?

Ich möchte ehrlich sein, ja ich freue mich aktuell über die warmen Temperaturen, die Sonne und dieses frühsommerliche Flair. Ich hoffe, dass es der Sommer genauso toll weitergeht. Ja, ich freue mich auch auf die EM und zahlreiche Grillvergnügen. Zu dieser tollen Vorstellung meines Sommers passt dieser Buko doch perfekt.
Buko verrät ja selbst schon einiges über seinen Buko des Jahres:
"Mit dem Buko des Jahres sorgt Arla jedes Jahr für neue und originelle Geschmackserlebnisse. Weil ein Sommer ohne Grillen für die meisten kaum vorstellbar ist und viele am liebsten das ganze Jahr über leckeren Grillgeschmack genießen wollen, steht 2016 ganz im Zeichen von Grilllust und BBQ-Abenteuern.

Der Arla Buko® des Jahres "Barbecue" ist verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate und macht mit seinem würzigen Geschmack richtig Lust auf die Grillsaison. Der vegetarische und besonders cremige Frischkäse enthält weder Geschmacksverstärker, noch Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel. Er schmeckt wunderbar zu frischem Brot und eignet sich perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse. Und da Grillen und Fußball einfach zusammengehören, ist der Arla Buko® des Jahres auch ein besonders köstlicher Begleiter für ausgelassene Fußballabende während der Europameisterschaft."

Schon bei der Vorstellung des Geschmacks läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe gegrillte Tomate und Paprika ist mindestens ebenso lecker. Die besondere Qualität von Buko ist mir ja schon von anderen Frischkäsesorten aus dem Hause Arla Buko bekannt. Produkte, die weder Geschmacksverstärker, noch Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel enthalten, sind heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Umso mehr freue ich mich darauf, den neuen Buko zu testen, wahlweise auf Brot, als Dip oder ganz anders.

Habt ihr auch Lust auf Arla Buko des Jahres Barbecue?

Nun habe ich euch den Mund richtig schön wässerig gemacht, nicht wahr? Vermutlich hättet ihr jetzt auch diese neue Sorte zu testen. Nun, ihr habt die Gelegenheit. Nein, ich werde nicht den Fehler machen euch einzuladen, Vielmehr lädt brandnooz.de euch ein. Was müsst ihr dafür tun? 

Ein Produkttest bei Brandnooz

Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhältst Du ein tolles Testpaket mit jeweils 10 Packungen Arla Buko® des Jahres "Barbecue" für Dich und Deine Freunde. Jetzt musst Du nur noch den Grill anheizen und schon kann Deine Sommer-Grillparty starten!
Der Bewerbungszeitraum ist vom 5.5.2016 bis zum 19.05.2016. Hier geht's zur Bewerbung: http://www.brandnooz.de/produkt-test/arla-buko-2016
Im anschließenden Fotowettbewerb könnt ihr die schönsten Bilder, die Euch beim Genießen von Arla Buko® zeigen, posten. Teilt Eure Grillmomente oder kreative Rezeptideen auf Instagram, Facebook und Twitter unter dem Hashtag #ArlaBukoBarbecue oder ladet eure Fotos auf www.brandnooz.de/products/arla-buko-des-jahres-barbecue hoch. Unter allen Teilnehmern verlost brandnooz einen Gasgrill im Wert von über 400 € und 10 schicke Grillschürzen von Arla!
Arla Buko®
Arla Buko® Vorbericht

Kommentare

  1. Habe mich auch schon beworben, bin gespannt, ob ich bei brandnooz mal Glück habe :) LG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Annika,
      dann drücke ich uns beiden einmal die Daumen. LG Juliane

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de