Produkttester bei Trnd: Parodontax schützt vor Parodontitis?

Vor einigen Tagen erhielt ich zunächst eine E-Mail und später mein Päckchen von Trnd.de. Ich war als Tester ausgewählt worden. Das freut mich natürlich sehr. So sehr, dass ich bereits einige Produktproben in meinem Freundes– und Bekanntenkreis verteilt hab. Natürlich teste auch ich selbst Zahnpasta seit Montag, muss jedoch feststellen, dass sie gerade anfänglich sehr salzig ist und nach Fluor schmeckt. Etwas das sich nach und nach dann verflüchtigt, aber gerade zu Beginn ein wenig seltsam erscheint.
Da die Zahnpasta jedoch für entzündliches Zahnfleisch ist, frage ich mich nun, inwieweit mein Vergleich vielleicht besonders angegriffen ist, dass es bereits vor dem Nutzen dieser Zahnpasta regelmäßig zu leichten bis mittleren Zahnfleischbluten führte. Meine Tochter testet diese neue Zahnpasta gleich mit, denn auch sie hatte in den letzten Wochen immer mal wieder recht heftige Probleme mit blutendem Zahnfleisch nach dem Zähneputzen.

In einigen Tagen, werde ich euch noch einmal Bericht darüber erstatten, wie es mit meinem Zahnputzexperiment weitergeht, denn ich war ja noch mindestens zwei mal darüber berichten, außerdem ist es vielleicht auch für euch ganz sinnvoll, wenn ihr wisst, ob es eine gute oder schlechte Zahnpasta ist und was euch so bei dieser Zahnpasta erwartet. Natürlich werdet ihr hier keine Fotos und Zähneputzen erhalten, obwohl auch das eine witzige Idee wäre, nun ja, ich denke drüber nach. Er haltet aber auch noch ein paar Infos über den Nutzen dieser Zahnpasta, ihre Zusammensetzung und warum die Parodontax vor der Parodontitis schützt. Außerdem werdet ihr von mir ein Geschmacksbarometer bekommen, inwieweit sich der Geschmack täglich verändert. Ich bin gespannt ob er sich überhaupt verändert, denn momentan wirkt diese Zahnpasta einfach nur salzig-mintzig. Durfte die sie auch schon des? Wie schmeckt sie euch? Zeigt sie bei euch die gewünschte Wirkung? Ich freue mich von euch in den Kommentaren zu hören, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de