Die märzliche Geburtstagsbox

Über manche Spezialitäten der Brandnooz Box kann man sich wirklich freuen, andere testet man zwar, aber sie geraten schnell wieder in Vergessenheit. Nicht so die Geburtstagsbox, die meine Tochter nun erhielt.
Meine Tochter hatte bereits Anfang März Geburtstag, aber die Box haben wir mit einigen Tagen Verspätung bestätigt. Ich muss sagen, die Auswahl, die Brandnooz hier getroffen hat, ist genau die richtige, für eine kleine Geburtstagsfeier, nur dass sich die Sachen eben nicht nur für eine Geburtstagsfeier anbieten, sondern auch heute zum Fußballabend. Hierzu passen sie so ganz exzellent, denn Chips, Brause, Cristics und Bier passen doch wie die Faust aufs Auge zum Spiel Deutschland gegen England, ein absoluter Klassiker, den wir heute Abend im ZDF natürlich gucken werden. Meine Tochter und ich freuen uns schon richtig darauf, denn es verspricht ein spannendes Spiel zu werden.
Neben den bereits genannten Dingen fanden sich auch noch Knäckebrot, Marmelade, Kekse und Fruchtgummischnüre in der Box, ebenso wie ein Sahne-Krokant-Riegel den ich gerade mit meiner Tochter vernasche, während ich das hier schreibe.
Ich hoffe, ich habe an dieser Stelle nicht allzu viel vergessen, aber vom hier genannten Inhalt könnt ihr euch auch auf dem Foto selbst noch überzeugen.

Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am
Dieser Riegel ist übrigens echt genial, und bringt mich in die perfekte Stimmung für den Kuchen, den ich jetzt gleich backen werde. Oh, ich hätte es fast vergessen, die Fastenzeit ist ja morgen schon wieder beendet. In diesem Sinne wünsche ich euch guten Genuss und frohe Ostern.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de