Victoria – Lebenslust ist zeitlos

In den ersten Januar-Tagen kam bei mir das neue for-me-Magazin für die reiferen Nutzerinnen an. Unter dem Motto „Victoria – Lebenslust ist zeitlos“ wird über andere Themen berichtet als in dem normalen for me Magazin, das sich augenscheinlich ein deutlich jüngerer Nutzerinnen richtet. Heute soll es um Victoria gehen, das Heft für die Frau ab 50.


Hier wird zunächst einmal das neue Projekt und die neue Plattform von Procter & Gamble vorgestellt. Sie heißt Victoria50.de. Im Magazin ging es in dieser Ausgabe um die Themen die Frauen um die 50. Die Titelthemen sind dabei besonders interessant:

  • Das wird ja immer schöner – Wir Frauen um die 50
  • Liebeserklärung an einen Klassiker – das kleine Schwarze
  • Smarte Tipps für die Winterhaut – Schönheit
  • So feiert die Welt – Winter, Weihnachten und Co.
Diese vier Themen umfassen jedoch noch nicht einmal annähernd das ganze Inhaltsverzeichnis, denn Victoria hat noch mehr zu bieten. Vom Aufbau her deckt es das gesamte Produktportfolio von Procter & Gamble ab, dass sie auch auf dem Portal ausspielen.
Es geht um die Themen: 
  • Schönheit und Stil
  • Gesundheit und Fitness
  • Familie und Zuhause
  • Leben und Genuss
Ihr seht, die Titelthemen decken ein Großteil des Spektrums ab, einzig die Rubrik Familie und Zuhause findet sich bei dieser Ausgabe nicht unter die Titelthemen. Schade eigentlich, denn für meinen Geschmack sind gerade diese Themen recht interessant. Habt ihr euch schon einmal mit dem Thema Upcycling beschäftigt? Das ist so eine Art modernes aus alt mach neu. Man verwendet also altes weiterhin, aber in neuem Design.Auch Mode könnte man auf diese Weise recyceln und ihnen auf diese Weise gekonnt ein neues Leben schenken.
Alles in allem kann ich sagen, dass das Heft mir in dieser ersten Ausgabe sehr gut gefällt und ich möchte schon darauf freue, weitere Ausgaben zu erhalten.
Leider konnte ich bislang noch nicht herausfinden, wann das nächste Heft erscheinen wird. Falls ihr euch selbst für das Heft anmelden wollte, lohnt sich übrigens ein Blick auf das Portal, aber auch, wenn ihr es selbst nicht bestellen wollt, lohnt sich ein Blick auf das Portal.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de