TENS-Gerät aus dem Hause Omron – ein erster Test

In meinem letzten Beitrag habe ich euch von meinem neuesten Medpex-Päckchen erzählt. Ich muss sagen, dass ich durch den Newsletter von Medpex auf dieses Angebot aufmerksam wurde, denn ich hatte euch ja bereits erzählt, dass es sich bei meinem neuesten Shoppingschatz um ein TENS-Gerät handelt.

Ich hatte bereits früher einmal eins, sogar von der Krankenkasse bekommen, aber dann wurde es mir vor knapp zwei Jahren, vielleicht sind es sogar drei einfach nicht mehr weiter bewilligt. Die Alternative war für mich nicht wirklich annehmbar und schon gar nicht passabel. Ständige Schmerzen fand ich aber auch keine optimale Lösung, also machte ich mich auf die Suche nach einem neuen TENS-Gerät, aber die bieten entweder nicht die Qualität die ich gewohnt war oder sind preislich für mich einfach nicht handhabbar. Umso überrascht da war ich es sich ein umfangreiches TENS-Gerät mit vielen Möglichkeiten im Newsletter der Medpex-Apotheke entdeckte. Natürlich musste ich umgehend zuschlagen, denn es war auch noch reduziert.


Bei meinem letzten Beitrag in diesem Blog hatte ich das Päckchen gerade erst erhalten. Nun jedoch hatte ich bereits die Gelegenheit mein neues TENS-Gerät zu testen. Ich muss sagen, dass es mich wirklich positiv überrascht hat, wie einfach die Benutzerführung ist. Alles war eigentlich selbsterklärend. Die beiliegende Anleitung werde ich mir nun in den nächsten Tagen einmal in Ruhe vornehmen, aber ich konnte es auf Anhieb verwenden, ohne zuvor lange die Anleitung studiert zu haben.
Nun gut, muss hinzufügen, dass ich im großen Ganzen ja mit der Benutzerführung durch das alte Gerät vertraut war, somit kann ich nicht beurteilen, ob das Gerät wirklich auch für Neulinge so einfach, aber für mich war es vertraut. Nun nach den ersten 15 Minuten kann ich sagen, dass meine Durchblutung sich schon ein wenig verbessert hat, was man unter anderen an der Temperatur meiner Händler bemerkt, ich bin gespannt, wie es sich in nächster Zeit noch entwickeln wird und werde von Zeit zu Zeit sicherlich immer mal wieder davon erzählen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de