OLDELPASO

Letzte Woche kam eine Brandnooz-Box. Wir sehen uns die Leckereien an und entschieden uns, am Wochenende etwas aus dem Päckchen zu kochen und zwar OLDELPASO. Freitag war unser Einkaufstag und wir guckten uns die Verpackung von Stand’n Stuff Soft Taco Kit an, auf dem stand, was in der Schachtel ist und was man noch braucht. Ich braucht noch Hackfleisch, Salat, Tomaten und  Käse. Alles war schnell eingekauft und ich machte mich zu Hause sofort ans kochen.


Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am

Als erstes musste ich das Hackfleisch anbraten und ich konnte in der Zwischenzeit die Weizentortillas die in Alufolie gewickelt waren im Backofen für 7-9 Minuten erwärmen. In das Hackfleisch kam noch ein Beutel Taco Würzmischung und am ließ es 10 Minuten vor sich her köcheln. 
Nach den 10 Minuten kam noch ein Beutel Taco Salsa mild hinzu und schon war das Hackfleisch fertig. Inzwischen wusch ich den Salat und zerkleinerte ihn. Tomaten wurden auch zerkleinert und der Käse geraspelt. So und nun nahm ich die Weizentortillas aus dem Backofen wickelt die Alufolie ab und füllte die Tortillas mit den vorbreiteten Zutaten. 
Es waren 8 Weizentortillas in der Schachtel, zu viele für 2 Personen. Wir hatten aber Glück. denn es kamen in der Zubereitungszeit 2 Freunde und aßen mit. Es schmeckte uns gut und wir hatten noch einen schönen Abend.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de