Frohe Weihnachten 2015

Viele von euch auch in diesem Jahr ein sehr stressiges Jahr verlebt, dass womöglich so ähnlich aussah wie unser Jahr, ein Jahr, das zwar einige schöne Momente aber immer noch sehr viele anstrengende, schwierige Momente hatte. So ein Jahr liegt auch hinter mir und meiner Familie. Dennoch möchte ich es in diesem Jahr nicht versäumen euch ein frohes, besinnliches nicht allzu stressiges Weihnachten zu wünschen, dass genau so ist wie es euch vorstellt. In diesem Sinne möchte ich mich auch heute sehr kurz fassen und nur sagen:
„Frohes Fest!“



Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am

Für alle, die nun wissen möchten, wie es zwischen den Jahren mit diesem Blog aussieht: ich werde mich in den nächsten Tagen noch einmal bei euch melden, euch von meinem Weihnachten erzählen und natürlich ein frohes neues Jahr wünschen. Für alle, die mich in diesen Tagen nicht mehr lesen, weil sie zum Beispiel in den Urlaub fahren, mit ihrer Familie eine offline Zeit vereinbart haben oder etwas ähnliches, wünsche ich auch schon vorab ein frohes neues Jahr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de