Oktoberfest

Grüß Gott, ihr wundert euch über meine Begrüßung, aber das Oktoberfest geht am Wochenende zu Ende. Da ich es nicht besuchen konnte, habe ich gestern Abend einige Leckereien  für uns zum Abendessen serviert. Es gab Weißwürsten mit süßen Senf, dazu gab es Brezeln mit Obazda.
Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am
Bei den Getränken hatte ich einige Probleme und musste überlegen, was ich dazu reichen kann, außer Weißbier. Da meine Freunde und auch meine Tochter wissen, dass ich kein Bier trinke und auch nichts zu Hause habe, tranken wir alkoholfreie Getränke wie Wasser, Cola, Fanta usw.  
Es wurde gegessen und viel gelacht und erzählt. Als unser kleines Oktoberfest zu Ende ging, haben wir uns überlegt das wir es nächstes Jahr wiederholen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de