Lindt ist wieder da


Mittwoch kam ein Paket von Lindt. Ich habe mich gefreut und sofort nachgesehen, was es Neues gibt. Sofort fiel mir der kleine Schoko-Teddy auf, mit einem kleinen Anhänger um den Hals, auf dem steht “I  mog di” steht. Er trägt eine fesche  Tracht und erinnert einen an die Wiesn.
Als Zweites fiel mir die Schachtel Pralinés aus Österreich auf. Jeder, der gerne gute Schokolade mag, für den wird es ein Genuss sein, nach der langen Sommerpause wieder so etwas genüsslich auf der Zunge zergehen zu lassen. Außerdem gab es noch 3 Tafeln Schokolade, in den unterschiedlichen Geschmackrichtungen, wie es bei Lindt so üblich ist.
Diese gab es in den Sorten:
  • Edelbitter Mousse, Blaubeer-Lavendel
Lindt sagt darüber:
„Ein besonders hoher Cacaoanteil von 70 % in der Chocolade verleiht dieser Edelbittertafel die typische aromatische Note dunkler Chocolade, abgerundet durch eine Blaubeer-Lavendel-Füllung auf dunkler Mousse au Chocolat." (Quelle: Lindt-Chocoladenclub – Beilage)
  • Kirsch Tafel
Lindt sagt darüber:
„Erleben Sie fruchtiges Kirschwasser aus ausgewählten Schwarzwälder Kirschen, eingebettet in einen feinen Zuckermantel und umhüllt von zart schmelzen Lindt Vollmilch-Chocolade." (Quelle: Lindt-Chocoladenclub – Beilage)
Ich möchte ehrlich mit euch sein, für mich klingt das fast so als gebe es schon wieder "Mon chéri", aber eben in Tafelform und nicht von Ferrero, sondern von Lindt.
  • Alpenvollmilch
Ich denke, dass es sich hierbei um reinste Alpen Vollmilch-Schokolade handelt, brauche ich euch an dieser Stelle nicht zu zitieren, oder? Das ist jedoch selbst richtig?
Wie auch schon im vergangenen Jahr gab es auch in dieser ersten neuen Box des Lindt-Clubs wieder die allseits beliebten Lindor- Kugeln
zum einen gab es sie in der Sorte weiß, meiner persönlichen Lieblingssorte, zum anderen gab es sie auch als Mischbeutel,

Seid auch hier Freunde des Lindt-Clubs? Welche Schokolade ist eure liebste? Oder ist es euch egal Hauptsache sie schmeckt? Worauf achtet ihr beim Kauf von Schokolade?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de