Sommertag mit Brandnooz-Box

Heute kommt, wie versprochen, mein Beitrag über die die neue Brandnooz-Box. Sie steht dieses Mal unter dem Motto “Jetzt kommt Sonne auf den Tisch” und tatsächlich könnte ich das so unterschreiben. Zum Einen ist es nämlich wieder so richtig sommerlich warm und zum Anderen sind es wieder einige leckere Leckereien in der Box.
Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am

Da es heute wieder sehr sonnig bei uns ist, kommt die Fassbrause von Bitburger gerade richtig. Wir werden sie heute Abend probieren, aber Fassbrause ist im Sommer immer ein  kühles, leckeres Getränk, ohne Alkohol. Für Kinder war auch ein Getränk in der Box und zwar von Miss Kitty. Sie soll ein fruchtig-prickelnder Trinkspaß sein. Ein Highlight für alle Miss Kitty Fans.
Dazu werde ich Chrunchips reichen, die waren auch in der Box. Ich hoffe, es wird ein schöner Abend. Ab morgen soll es ja nicht mehr so warm sein. Tatsächlich soll ja heute der letzte so schöne Sommerabend sein, aber so ganz glaube ich das noch nicht, schlicht und ergreifend deshalb, weil ich es nicht glauben möchte.
Aber kommen wir zurück auf unser heutiges Thema: 
In der Box war auch eine klare Gemüsesuppe von Maggi. Die Suppe werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren. Sie soll wie eine Minestrone aussehen und schmecken.
Da meine Tochter und ich Nudelfans sind, kommt uns ein Pesto von Barilla gerade recht. Auch dieses kommt in den nächsten Tagen auf den Tisch.
Zum Nachmittag-Tee gab es heuteLoacker Quadratini Waffeln. Sie waren aus knusprigen-leichten Waffeln.  Zwischen den Waffelschichten war eine Creme aus Haselnüssen. Wenn man sich diese Waffeln in den Mund steckt, zerfallen sie sofort und sind so ein echter Genuss.
Als vorletztes Produkt, war ein Glas Gewürzgurken von Hengstenberg in der brandnooz Box. Gewürzgurken von Hengstenberg sind meistens lecker, aber ich warte noch damit sie zu testen, da es mir heute ein wenig zu warm für Gewürzgurken ist.
So, jetzt  kommt das letzte Produkt an die Reihe, Diamant Moussezauber.  Dieser Moussezauber wird einmal als Nachtisch unser Mittagsessen verfeinern. Da freue ich mich schon sehr drauf.
So jetzt ist die Box ausgeleert und muss verarbeitet werden. Bevor ich aber für heute schließe möchte ich von euch wissen, ob ihr schon einige dieser Produkte kennt und, wenn ja, wie sie euch schmecken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de