Farmer’s Snack kam mit der Post – ich bin Produkttester

Gestern bekam ist ein Testpaket von Farmer’ Snack. Wenige Tage zuvor hatte ich eine E-Mail erhalten in der ich darüber informiert wurde, dass ich ein kleines Päckchen mit Produkten zum Testen erhalten würde. Natürlich packe ich es sofort aus und entdeckte gleich  drei Tüten Farmer‘s Snack:


  • Eine Tüte Kokos-Chips,
  • eine Tüte mit Cranberries 
  • und eine mit Pflaumen. 


Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am

Ich liebe diese Snacks für zwischendurch und im Müsli.
Mit den Pflaumen kann man auch backen oder kochen, dass las ich in dem Beiblatt. Auf jeden Fall werde ich das ganze mal ausprobieren, wenn es nicht mehr so warm draußen ist. Kleingeschnittene Pflaumen und Cranberries kann man außerdem  auch gut in ein Müsli mischen. Dort schmeckt es in jedem Fall sehr gut. 
Die Pflaumen eignen sich auch als Zutat für eine Geflügelfüllung. Im Augenblick essen wir zwar lieber viele Salate und trinken viele Smoothies. Allerdings sehe ich die zahlreichen Varianten der Zubereitung schon vor meinem inneren Auge und warte nur darauf, dass es wieder etwas kälter wird. Denn sobald es kälter wird lege ich dann auch schon los.
Für die Kokos-Chips ist jetzt allerdings genau das richtige Wetter, denn diese kann man zwischendurch naschen. Sie schmecken herrlich. Allerdings nicht nur für zwischendurch, sondern auch für Müsli sind sie ein Hit. 
Apropos Müsli: hierfür eignen sich auch die Cranberries. Heute morgen habe ich mir zum Beispiel  eine Schale Müsli  mit Cranberries und Milch zum Frühstück gemacht,  gegessen und fand das Müsli einfach nur lecker. Das werde ich mir jetzt öfter machen. Denn wenn ich mein Müsli selber mache, weiß ich, was alles in ihm ist und es schmeckt doppelt so gut.
Während ich den Beitrag schreibe, greife ich immer wieder in die Tüte mit den Kokos- Chips und die schmecken, wie auch Pflaumen und Cranberries richtig gut.
Zum Schuss möchte ich euch noch schreiben, dass alle die erwähnten Produkte einen hohen Gehalt an Ballaststoffe  und Vitamine haben.
Ich bin mir fast sicher, dass ihr auch noch einen weiteren Beitrag zu diesen tollen Trockenobst-Varianten bekommen werdet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de