Wohlfühlbox

Heute möchte ich etwas über die Wohlfühlbox für den Sommer schreiben. Zum  Poststreik kam dann  auch plötzlich eine Hitzeschwelle auf uns zu. Das heißt für alle schwitzen, schwitzen, schwitzen.

Die Wohlfühlbox konnte die Hitze etwas lindern. Sie enthielt einige nützliche Produkte und Hilfsmittel gegen die Hitze zur Linderung vor ihr.

Beginnen wir mit den Hilfsmitteln. Zum einen war eine Kühlmaske für die Augen in ihr, die erst einmal in den  Kühlschrank gelegt wird und später auf die Augen. Zum einen ist sie jetzt bei der Hitze gut oder man benutzt sie, wenn man einmal später ins Bett gekommen ist und man hat dadurch geschwollene Augen. Mit der Maske sind die Augen schnell wieder abgeschwollen und man sieht wieder so aus wie vor der durchzechten Nacht.  Das zweite Produkte das gut bei Hitze gebraucht wird, ist ein Fächer. Ihn kann man nicht nur bei Hitze benutzen, sondern auch bei Hitzewellen und dergleichen.

Jetzt zu den Produkte der Box :Ein Wohlfühlbad für die Füße von Scholl. Ich  kann euch sagen , bei dieser Hitze eine Schüssel mit lauwarmen Wasser unter dem Schreibtisch stellen, Füße in die Schüssel. Das ist wie Urlaub. Das zweite Produkt war eine  Tagespflege von frei. Durch das viele Schwitzen und duschen trocknet die Gesichtshaut schneller aus, als  sonst. Also pflegen und nochmals pflegen. Das nächste Pflegeprodukt kann meine Tochter gut gebrauchen, es ist Avene Reflexe Solaire SPF50+. Die Haut meiner Tochter ist sehr empfindlich und sie bekommt schnell einen Sonnenbrand.

Ein weiteres Produkt war eine  Probe von Kneipp, gegen Muskelziehen nach dem man vorher körperlich aktiv war. Im Augenblick reicht es mir schon, wenn ich mich nicht zu viel bewege und im sitzen arbeiten kann.

Weiter geht es mit elmex. Zahnpasta kann man immer gebrauchen, wenn man einmal einen Wochenendtour macht und elmex  ist eine gute Zahncreme gegenempfindliche Zähne. Das nächste Produkt sind Bach Rescue Pastillen. wenn  man sich einmal nicht so wohl fühl, kann man sie lutschen und entspannen.

Das nächste Produkt ist Leinsamen, für eine gute Verdauung.  Ich werde mir den Leinesamen in mein morgendliches Müsli  vermengen und essen.

Das letzte Produkt ist von Durex und heißt Durex Play  und soll für sinnliche und innige  Momente sein. Hier werden bei dem Benutzen des Gels keine Grenzen  gesetzt. Wann ich es benutze, weiß ich noch nicht, da es mir im Augenblick zu warm ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de