Nivea

Nach dem der Poststreik endlich sein Ende genommen hatte, kamen bzw. kommen bei uns jetzt nach und nach auch wieder Briefe und Pakete an. Über manche von diesen Sendungen freut man sich, andere betrachtet man mit den Augen der nüchternen Alltäglichkeit, ähnlich einer Fliege an der Wand. Aber ich möchte euch hier ja nicht von irgendwelchen Rechnungen berichten, denn das würde sich nun wahrlich nicht anbieten, da es euch sicher langweilen würde. Erzählen möchte ich euch vielmehr von einer kleinen Überraschung.

Diese erhielt ich in einem Nivea-Werbebrief mit der Aufschrift “für dich.  Als ich diesen Kuvert öffnete entdeckte ich auch schon die zwei Proben, die ihren Weg trotz des ungewohnt langen Transports zu mir gefunden haben.

#nivea #proben nach meinem Geschmack. #pflege fürs #gesicht #wellness für die Seele

Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am

Aber sicher interessiert euch nun auch, welche Proben ich erhalten habe und ich spanne euch auch gar nicht auf die … nun es wird keine Geduldsprobe: Die eine Probe war ein neues Produkt zur Gesichtspflege und die andere Probe war etwas, das man wohl als ein Kombi – Produkt bezeichnen muss, da es mehr als eine Aufgabe hat. Man nutzt dieses neue Produkt nämlich als eine unkomplizierte Anwendung zur Gesichtspflege plus Make- up Entferner.

Die beiden neue Produkte aus der mir bereits bekannten Pflegelinie Nivea In-Dusch finde ich gut und wollte sie gerne in aller Ruhe testen (obwohl, dafür müssten die Proben eigenlich größer sein),  was ich getan habe. Nun aber zum Grund, warum mir die beiden Produkte gut gefallen.

Nun ja, sie gefallen mir ausgesprochen gut, weil man sie mit in die Dusche nehmen kann und mit mit ihnen die Haut gleichzeitig reinigt und pflegt. Eine echte Wohltat in unserer stressigen Zeit, da man genau genommen an etwas sparen kann, was heute niemand von uns mehr im Überfluss hat, Zeit. Aber ich schweife ab.

Ich habe die Proben bereits benutzt und und muss sagen, Nivea hat nicht zu viel versprochen. Die Probe mit der  Make- up Entfernung war sehr angenehm. Sie war gründlich, sanft zu meinen Augen und dabei total reichhaltig.

Die zweite Probe zieht nach dem Abduschen schnell in die Haute ein und man kann im Anschluss ein neues Make- up auflegen. Beide Produkte haben einen angenehmen – ja ich möchte sagen - dezenten Duft.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de