Gefro

Gestern Abend haben wir einen Becher  Birkel Minuto XXL in der Geschmackrichtung Chili  Con Carne probiert und er hat uns nicht so gut geschmeckt wie die vorherigen. Es war zu wenig würzig, aber sehr scharf. Nun werden wir die anderen Sorten  nach und nach probieren.

Heute kommt wie versprochen ein Beitrag von Gefro. Wir benutzen schon seit einiger Zeit Gefro-Produkte und letztes Mal wurde eine neue Produktlinie vorgestellt und ich überlegte mir, ob wir sie probieren sollen. Einige Tage später ergab sich eine gute Gelegenheit die neue Belance – Linie zu testen.

Natürlich habe ich diese gleich ergriffen und mich als Testerin der neuen Linie gemeldet. Tatsächlich hatte ich Glück und wurde als Testerin ausgewählt.

Nun werde ich die Produkte in den nächsten Tagen ausprobieren und euch dann noch einmal darüber berichten.

#foodporn #Gefro #Balance im #Test auf testerparadies.blogspot.de

Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de