Einmal kommt sie, einmal nicht….

Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am

Vorgestern Abend  klingelte es an unserer Tür und es war der Postbote. Er brachte uns zwei Pakete. Von den Paketen wollte ich euch schreiben, aber nicht auf einmal.
Ich habe erst ein Pakte ausgepackt und zwar  das von brandn00z. Es enthielt Nudeltopfvariationen von Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL. Abends kam meine Tochter von der Arbeit nach Hause und ich zeigte ihr unser Testpaket. Sie meinte, dass sie keinen großen Hunger hätte, sondern nur Durst. Also machte ich ihr ein Smoothie aus Kiwi, Banane, Birne und Apfelsaft.
Zurück zu unserem Birkel Minuto Paket, ich nahm einen Becher Birkel Minuto in der Geschmackrichtung Käse- Nudel- Topf aus dem Paket, goss heißes Wasser im dem Becher und wartete 5 Minuten. Jetzt wurde der Becherinhalt umgerührt und wir probierten beide den Käse- Nudel-Topf. Lecker!
Die Minuto Nudelbecher kann man als Zwischenmahlzeit bei kleinem Hunger essen oder im Winter als kleine Mahlzeit  gegen Kälte. 
Heute Abend werden wir bei der Hitze einen XXL Becher probieren, nur welchen das wissen wir noch nicht. Ich schreibe es euch kurz morgen, wenn ich euch über das zweite Paket von Gefro schreiben werde.
Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de