brandnooz Geburtstagbox

Am Freitag kam ein Paket für meine Tochter. Ich fragte sie: “Was ist das für ein Paket?” und sie meinte, das sei ihre Geburtstagsbox von brandnooz.
Wir packten die Box gemeinsam aus und es kamen viele leckere und neue Probierlebensmittel  zu Tage. An Getränke gab es eine kleine Flasche Jules mumm Sekt und eine 1 Flasche dreh-trink (Zitrone-Limette).  Des Weiteren gab es eine Tüte Gummidrops von Em- eukal (Ingwer – Orange). Weiter ging es mit  4 Riegeln Schokoladenwaffeln von Loacker.

Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am
Heute Nachmittag beginnt die Frauenfußball-Weltmeisterschaft und dazu wird meine Tochter Nat Snacks naschen, diese waren ebenfalls in der Box und sie hatte sie schon einmal probiert. Dieser Snack hat ihr sehr gut gescheckt. Aber natürlich ist auch noch gesünder Chips und so hat sie sich als dieser Snack aus der Box zum Vorschein kam sehr gefreut. Auch waren noch 2 Lebensmittel in dem Paket, zum einen von Knorr Kochgenuss pur und zum anderen eine Plastikflasche Roasted Garlic (mit gerösteten Knoblauch & buntem Pfeffer) von Kühne. Diese Sauce  werden wir beim nächsten Grillabend probieren.
Und dann war da natürlich auch noch dieser Tee Latte. Diesen hatten wir auch schon einmal probiert und er schmeckte echt genial. So kann man wohl sagen, diese Brandnooz-Box war wieder ein Traum und kam bei uns als voller Erfolg an. Wir haben uns sehr gefreut.
Hattet ihr auch schon einmal eine Geburtstagsbox von Brandnooz? Wie hat sie euch gefallen?
Ich muss sagen, ich war ganz begeistert, und werde sie im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder anfordern und dieses Mal sogar pünktlich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de