Und monatlich grüßt die Brandnooz- Box…

Gestern brachte der Postbote ein Paket von Brandnooz. Wie immer war ich total neugierig und packt das Paket auch sofort aus. Es enthielt wieder leckere Lebensmittel und Getränke. Natürlich kann ich die heute zum Pokal-Finale gebrauchen, denn das wird richtig spannend. Der BVB spielt heute gegen Wolfsburg. Das Spiel selbst findet wie ihr vielleicht wisst in Berlin statt, aber die Wolfsburger sind keine schwachen Gegner und auch die Borussen wollen den Pott unbedingt.
Während des Spiels werden dann auch einige der Produkte aus der Brandnooz-Box in unseren Magen umziehen. Ich freue mich schon sehr darauf das eine oder andere Produkt zu testen. Gespannt bin ich auch auf folgendes: Werden wir die Box aus Frust oder Freude lehren. Frust oder Freude nicht weil die Box schlecht wäre, sondern natürlich wegen des Spiels. Nun möchte ich euch noch eben zeigen, was da so alles in der Box drin war. Die ganzen schönen Sachen. Naja, schön sind sie einer hoffentlich schmecken sie genauso gut. Eine Sache habe ich übrigens auf dem Foto nicht abgebildet, das Bier aus auch noch in der Brandnooz-Box war. Keinesfalls aus bösem Willen heraus, sondern weil ich es einfach vergessen habe, das Bier entdeckte ich gerade noch als ich den Kühlschrank öffnete. Schließlich soll es für heute Abend schön kalt sein.

Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am
Möchtet ihr, dass ich euch auch noch einmal aufliste, was da so alles in der Box drin war? Oder kommen wir so zurecht? Um auch den Barrierefreiheitskriterien zu entsprechen, hier noch einmal die Liste im Überblick:
  • Lorenz Snack-World ErdnußLocken „Toskana Style" 
  • Knorr Tomaten Ketchup
  • Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“
  • BeautySweeties Frucht-Konfekt
  • Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“
  • Hengstenberg Crema in Love
  • SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito
  • TRi TOP Brausen
  • Bärenmarke Eiskaffee

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de