Standmixer

Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am
Samstag kam ein Paket von Tchibo. Sofort packte ich das Paket aus. Es enthielt ein Standmixer und Gugelhupfförmchen. Es waren 12 kleine Förmchen, die ich demnächst ausprobieren werde, denn Samstag hatte ich keine Zeit und es fehlten mir Eier, aber  sobald ich sie backe werde ich es euch schreiben und ein Bild davon machen.
Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am
Jetzt erst einmal zu unseren neuen Standmixer. Wir trinken viel Smoothies und jetzt wo hoffentlich bald der Sommer kommt bestimmt noch mehr. Also wollten wir sofort ein Smoothie zubereiten und trinken. Da ich nicht soviel Obst und Gemüse zu Hause hatte gingen meine Tochter und ich beides einkaufen.
Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am
Nach unserem Einkauf bereiteten wir uns einen grünen Smoothie zu, hier hatte ich dann  mein erstes Problem, nicht mit dem Smoothie,sondern mit dem Mixer. Ich konnte den Mixbecher nicht auf den Motorblock schrauben, weil  ich nicht soviel Kraft habe, um denn Aufsatz auf den Motorblock zu schrauben. Nach einigen Minuten gelang es mir dann doch und ich bereite das erste Getränk zu und wir probierten es auch sofort. Meiner Tochter schmeckte der grüne  Smoothie gut und mir schmeckte er nicht so gut.
Das ganze Wochenende probierten wir viele Getränke aus und sie schmeckten mal dem einen besser mal dem anderen. Bei uns wird es jetzt viele Smoothies geben. Der Standmixer ist für viele leckere Getränke und Nachspeisen geeignet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de