Dunkle Tomaten

Ich hatte euch letzte Woche von meinem Besuch im Westfalenpark erzählt. Wie immer hatte ich auch diese Woche viel Besuch und alle haben sich die Tomate angesehen. Am Sonntag hatte ich ja eine Rispe Tomaten mit nach Hause gebracht und probiert und probieren wollte jeder, der die Tomate sah.  Die Tomate ist fest in der Schale und das Fruchtfleisch ist fest und sehr lecker im Geschmack. Alle meinten  sie wäre sehr lecker und wo man sie kaufen kann. Ich habe mir letzten Sonntag eine Tomatenpflanze mitgebracht und sie zu Hause in einen Topf gepflanzt und, hoffe sie wird im Sommer Tomaten tragen. Gesehen habe ich die Tomatenpflanze hier noch nicht, aber ich werde aufpassen. Ansonsten werde ich versuchen Samen aus einer Tomate zu gewinnen. Ich hoffe, es klappt mit dem Aufziehen dieser Tomate, wenn ich sie selber aufziehen muss. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Ich würde mich sehr über eure Tipps und Anregungen freuen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de