Balkon wird sommerfein

Heute wurde der Balkon sommerfein. Ich hatte ja von meinen Sonntagsausflug geschrieben. Gestern hatte ich noch Tomaten- und Gurkenpflanzen,Kräuter und Blumenerde gekauft. Heute wurde alles eingepflanzt und für die Kräuter gab oder gibt es ein Namenschildchen. Meine Eulen von letztes Jahr werden noch ihren Platz bekommen. Nachdem meine Tochter schon mit ihrem ersten Sonnenbrand in diesem Jahr Bekanntschaft gemacht hat, müssen wir jetzt vorsichtig mit der Sonne sein. Worüber ich mich auch freue, sind meine Erdbeerpflanzen, die sehr blühen und mich so auf viele Früchte hoffen lassen.

Balkonbepflanzung #garden

Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am

Schaut mal, so herrlich sommerlich ist mein Balkon bereits. Und eurer?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de