Nivea Pflege Box

Das Wetter  ist kalt,  aber sonnig und bei mir schellte es an der Haustür und ich bekam ein Päckchen. Nicht vom Osterhasen, sondern vom Postboten.
Es war von Nivea. Ich war überrascht und öffnete es schnell und freute mich über das Päckchen. Meine Tochter schmunzelt und meinte: “Na, war der Osterhase da?”
Das Päckchen enthielt 9 Produkte von Nivea. Nivea mag ich sehr gern und benutze es oft. Als erstes entdeckte ich das IN-DUSCH BODY MILK  HONIG & MILCH. Diese Duschmilch liebe ich sehr. Meine Haut reagiert seit Ende letzten Jahres sehr empfindlich, aber dieses Produkt kann ich auch jetzt noch verwenden, ohne das mein Körper juckt.  Mit den  Milch & Honig Produkten pflege ich mich also sehr gerne.
Als zweites kam die Pflegeseife aus der gleichen Serie aus dem Päckchen. Danach kam eine PFLEGEDUSCHE PURE FRESH  zum Vorschein  und meine Tochter meinte, sie könne ja damit duschen. Der Sommer wäre hoffentlich sehr lang. Weiter kann ein PFLEGE  SHAMPOO CLASSIC CARE zum Vorschein, dass kann man immer mal gebrauchen.  Ich holte ein  DEO NATURAL ROLL-ON  aus der blauen Schachtel, dass nach Meeresbrise roch.

Die nächsten zwei  Produkte waren aus der Q10-Serie. Zum einen war es eine Tagescreme und zum anderen eine Handcreme. Die letzten zwei Nivea-Artikel waren die traditionelle NIVEA CREME für die ganze Familie und eine Seife. die nach Kokosnuss  und Mandelöl riecht.
Nun  freue ich mich auf das Osterfest und wünsche euch zwei tolle Ostertage im Kreise eurer Lieben! Genießt sie, lasst einfach mal die Seele baumeln und vergesst nicht Freude vermehrt sich, wenn man sie mit lieben Menschen teilt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de