Heute kam wieder leckere Post

Ein von Juliane Lanfermann (@margaritenstrauss) gepostetes Foto am

Nachtrag: Ich bekomme einmal im Monat ein Lindt-Club-Päckchen. Das bedeutet, ich bekomme gegen eine Mitgliedschaftsgebühr ein Päckchen mit Schokolade der bekannten Marke. Leider darf ich nicht mehr so viel Schokolade essen, aber dafür findet man immer einen Abnehmer. Mein Umfeld ist ja sehr groß  und Lindt- Schokolade essen alle für ihr Leben gerne. Abends esse ich oft eine Kleinigkeit von der leckeren Süßigkeit und fühle mich wie im Himmel. Einfach göttlich und dann noch ein gutes Buch oder ein guten Film dabei einfach entspannend. Viele Süßigkeiten essen meine lieber Angehörigen und meine Tochter, aber lieber so als ein Rückfall in alte Gewohnheiten, obwohl ich ein Schokoladenliebhaber  und ein Freund des Genusses bin.  Ihr kennt mich ja. Jedes Mal wenn jemand Schokolade vor meinen Augen isst gucke ich in die Röhre. Apropos Röhre, vielleicht sollte ich mal wieder einen Schoko-Kuchen backen, meine Tochter würde sich sehr freuen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de