Medpex-Box

Ich habe meine Tochter 6 Tage begleitet und dadurch nicht gesehen, das  die Wohlfühlbox von Medpex  verkauft wurde. Was nun? Meine Tochter sagte mir: "Du kaufst doch einiges bei Medpex ein und bekommst Punkte dafür”. 
Wir sahen sofort nach und ich hatte tatsächlich genug Punkte für eine Box und ich brauchte auch noch einige Produkte aus der Apotheke. Wir bestellten sofort unsere Produkte und zwei Tage später kam dann die Lieferung. Ich freute mich sehr über die Wohlfühlbox. 
Sie enthielt wieder Wohlfühlprodukte und die kann ich gut gebrauchen, denn die 6 Tage waren sehr anstrengend.
Da ich Ende letzten Jahres sehr krank war und ich meine Ernährung umstellen musste und einige Pflegeprodukte durch andere ersetzen musste, habe ich mir die Box angesehen, auf der Suche nach Dingen die ich ausprobieren kann, natürlich sehr vorsichtig.
Die Box enthielt

  • La mer FLEXIBLE Body&Bath Fußpflegecreme ohne Silikone und Paraffine.  
  • Ecerin Aquaphor REPAIR-SALBE
  • EUNOVA 20 Sticks

Die oberen Pflegeprodukte habe ich getestet und werde sie auch weiter benutzen. Es waren aber noch weitere Produkte in der Box, die ich gelegentlich benutzten werde, oder die ich meiner Familie zur Linderung  geben werde.
Die Produkte sind

  • MULTAN APPETIT- BREMSER RIEGEL
  • ALLGÄUGER LATSCHENKIEFER BESENREISSER KÄLTESPRAY
  • WRIGLEY`EXTRA PROFESSIONAL
  • DERMASENCE BARRIOPRO EMULSION
  • CB12 MILD SPÜLLÖSUNG

Ihr seht, es waren viele schöne Produkte in der Box und ich freue mich jetzt schon auf die nächste.
In dem Päckchen war unter anderen auch die Kundenzeitschrift Diese Zeitschrift lese ich auch gerne und regelmäßig. Sie enthalten viele gute Tipps und Informationen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de