Was wünscht ihr euch für 2015?

Also, ich bin ehrlich, ich wünsche mir für 2015 alles und auch gar nichts. Ich wünsche mir den Fall Strauss Gesundheit, ein kleinen Strauß Zufriedenheit, ein paar Blumen Geld, natürlich wünsche ich mir auch einen Strauß voll Freundschaft und ihr mich nicht vergesst sollte mein Strauß im Jahr 2015 natürlich auch beinhalten. Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr Wünsche fürs nächste Jahr? Dann wünsche ich euch, dass diese auch in Erfüllung gehen, denn es macht nicht zufriedener, als wenn sich ein paar Wünsche erfüllt haben.
Ich kenne sicherlich nicht jeden eurer Wünsche und könnte somit auch gar nicht jeden eurer Wünsche aufzählen und doch wünsche ich euch, dass sich eure Wünsche und sind sie noch so klein erfüllen. Nun mache ich mich auf die Reise in das Jahr 2015, vielleicht oder Nein vielleicht sollte ich besser sagen bestenfalls treffen wir uns dort ganz schnell wieder. Ach ja, wo wir schon dabei sind habt ihr Neujahrsvorsätze?
Vielleicht nenn ich euch meine in den nächsten Tagen, denn ich hab wieder einiges vor.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de