#medpex: Kein #Stress zu #Weihnachten

Genau das habe ich vor, umso mehr genieße ich jetzt momentan die Ruhe, stöbere im Internet Adventskalender durch und entdeckte so auch die neue Wohlfühlbox bei medpex.

Lange schon die letzten Boxen begeistert haben, war klar, auch die Weihnachtsbox mir anfordern, dass ich durch Zufall drüber gestolpert bin, erfreute mich noch mehr. Denn ansonsten hätte ich es ja gar nicht gewusst und hätte ohne meine Wohlfühlbox zu Weihnachten in ein neues Jahr wechseln müssen.

Das wär doch schade gewesen, oder nicht?

Wenige Zeit später kam auch schon meine Box mit der Post und eigentlich wollte ich euch auch schon längst darüber geschrieben haben, doch wie das so ist mit dem kein Stress zu Weihnachten, klopft auch in diesem Jahr Weihnachten wieder recht unvorbereitet an. Es ist ja nicht etwa so, dass Weihnachten jedes Jahr um den 24. Dezember herum stattfindet. Naja, auch in diesem Jahr gab es wieder Weihnachtsstress und ich verschob mein Vorhaben euch die neue Box von medpex zu präsentieren. Damit ihr einen Eindruck bekommt, was es in diesem Quartal alles gab, hier zunächst ein Bild.

Der Inhalt meiner Wohlfühlbox

Wie immer werde ich nach und nach die gesamten Produkte aus der Box ausgiebig testen und euch dann darüber erzählen. Eine Sache kann ich euch schon vorab sagen, mit ThermaCare Wärmeumschlägen habe ich bislang nie Probleme und im Gegenteil haben sie meine Rückenschmerzen häufig gelindert.

Auch zu SebaMed, ihr wisst schon, die pH-neutrale Pflege-Lotion, kann ich euch jetzt schon sagen, dass ich sie eigentlich ganz gerne nutze, da sie zum einen sehr gut riecht, es handelt sich bei meiner Pflege-Lotion um eine limitierte Auflage mit Granatapfel – mhm, die duftet lecker, ich könnte glatt reinbeißen.

Da Schokolade eine beruhigende Wirkung hat ist mir auch nicht ganz neu, jedoch freue ich mich besonders auf dieses Experiment. Macht ihr mit, jeden Tag ein kleines Betthupferl?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de