Dinge zum Reinigen

Ich hatte euch im letzten Beitrag doch bereits etwas von der friendstipps Box erzählt erinnert ihr euch noch ansonsten könnte es im verlinkten Beitrag nachlesen.

Nun möchte ich euch also etwas über Tassenküchlein und Reinigungsmittel

schreiben also etwas zum Reinigen und etwas zu essen. Was will der Mensch mehr?

Nun ja normalerweise kann ich mir etwas Schöneres vorstellen als Dinge reinigen. Putzen gehört nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsaufgaben, aber es muss ja schließlich sein. Und was sein muss, das muss sein.

Reinigen wollte ich eigentlich einige Dinge, um einen habe ich ja wie erwischt wisst eine Teemaschine. Denn, so eine Teemaschine kann auch schon mal verkalken und dann geht sie kaputt und das muss ja nicht sein. Also entkalke ich sie wenn möglich regelmäßig. Aber nicht täglich. Nun ist meine Teemaschine schon ein Jahr alt, also war es Zeit zum Entkalken. Hier hatte ich durch die friendstipps Box ja das probate Mittel gefunden: der Bio Oxy Spezialreiniger. Laut Packung sollte er sogar hartnäckige Ablagerungen und Verfärbungen beseitigen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de