Nivea- Die Zeit nehme ich mir

Nach langer Zeit, möchte ich wieder einmal etwas über  Nivea - Für mich  schreiben. Ihr wisst ja, dass ich das Kundenmagazin jedes Quartal bekomme und es mir sehr gut gefällt.

Im März war etwas über Farben im Heft. Ich fand es spannend, etwas über Lieblingsfarben zu Lesen und erinnerte mich. Vor einigen Jahren hatte ich an einem Seminar teilgenommen, wo man für jeden Typ die richtige Farbe finden konnte. Es war interessant und informativ. Dadurch habe ich meinen individuellen Farbstil erkannt und achte jetzt beim Kleiderkauf nicht nur darauf.

Jetzt kam das neue Magazin und ich  habe es sehr gerne gelesen, denn es war ein Artikel darin, der mich sehr begeisterte. Darin ging es um neue Energie und wie man sie bekommt. Dieses erzähle ich meiner Umgebung, Familie und Freunden schon länger, aber Glauben schenkt mir ja keiner. Dabei braucht sie jeder – die neue Energie und es ist auch eigentlich egal, welcher Weg zum Ziel der Richtige ist, ob nun Sport, entspanntes Lesen oder ein schöner Abend mit Freunden. Wichtig ist, dass Du dich wohlfühlst.

Apropos Wohlfühlen: Auch sich selbst zu Pflegen kann ein guter Weg sein. Anregungen wie die Vorstellung der neuen Q10-Serum-Perlen gibt es ebenfalls im Heft.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de