Willkommen im Vatikan

Ich wollte noch meinen letzten Beitrag von meiner Shoppingtour schreiben.

Lagen habe ich gebaucht, um über meinen letzten Einkauf zu schreiben. Nicht das ihr denkt, ich wäre sehr fromm, nein ich habe eine Talkshow gesehen, wo der Journalist Andreas Englisch über sein Buch über Papst Franziskus berichtete.  

Neugierig wie ich nun einmal bin, wollte ich wissen, worum es in dem Buch geht und ob es diesem überaus humorvollen Autoren gelingt, seinen einzigartigen Stil beizubehalten.

Nun, meine Neugierde in Bezug auf den Vatikan konnte dieses Buch bis jetzt erfüllen. Es finden neben dem aktuellen Papst auch die letzten beiden Päpste, sowie deren Kardinäle und Bischöfe  Erwähnung. Ihr Platz in der Geschichte ist nicht bei jedem gleichbedeutend, gleichwohl vermittelt dieses Buch einen interessanten und manchmal auch spannenden Einblick in die Welt der Päpste und in den Vatikan.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de