Romantik im Herbst

Ich habe euch von meiner Shoppingtour letzte Woche geschrieben. Heute kommt das nächste, was ich gesehen und gekauft habe. Bei Tchibo habe ich zwei LED-Echtwachs- Duftkerzen erworben. Wie ihr wisst, mag ich Rosen und vor allem den Rosenduft sehr gerne und so war es auch mit den Kerzen. Sie riechen richtig gut und wo es jetzt wieder früher abends dunkel wird, konnte ich nicht einfach vorbei gehen, ohne sie zu kaufen. Die Schachtel enthalten zwei Kerzen in Rosenform und Batterien. Da der Herbst ohne Vorankündigung  plötzlich Einzug gehalten hat, werde ich die Kerzen heute Abend aufstellen und einschalten. Dazu werde ich mir ein Rosentee kochen und trinken.

Kommentare

  1. Diese Lichter sind ja mal mega praktisch und sehen dazu auch noch sehr schmückend aus!


    Bin jetzt auch Leserin deines Blogs und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Ganz liebe Grüße

    Charline
    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de