Prost auch Alkoholfrei

Ich wollte euch gestern etwas über meinen frisch renovierten Balkon schreiben,  aber  es kam anderes. Es kam ein Paket von den Konsumgöttinnen. Sofort musste ich es öffnen und sah 6 Flaschen Krombacher Weizen-Radler Alkoholfrei.
Sechs Flaschen Krombacher waren es, zwei liegen schon im Kühlfach
Meine Freundin, die zu Besuch war, meinte, dass passt ja gut, heute ist wieder ein WM-Spiel und das Wetter ist auch für ein kühles Bier ideal. Abends setzten wir uns vor dem Fernseher und ich wollte Krombacher Weizen- Radler Alkoholfrei aus dem Kühlschrank holen.
Wer sitzt in meiner Küche mit einem Glas Radler? Meine Tochter und grinst mich an. Ich fragte sie, ob es denn schmecken würde und sie meinte, dass sie Durst gehabt hätte und die Flasche hätte im Kühlschrank gestanden. Außerdem wäre es draußen sehr warm und Fußball würde jetzt beginnen.
Ich nahm eine neue Flasche  Bier, öffnete sie und trank ein Schluck. Das WM-Spiel haben die deutschen Spieler gewonnen und wir konnten eine zweite Flaschen alkoholfreies Bier trinken.  Das Krombacher Weizen- Radler  Alkoholfrei ist nicht süß, erfrischend und auch nicht herb. Dadurch das es alkoholfrei ist, kann man es gut nach dem Sport oder als Feierabendbier trinken. Zum Schluss möchte ich auf den Anfang zurückkommen und schreiben, auch auf den Balkon kann man es trinken, wenn es nicht regnet.
Meine Tochter und das Krombacher Weizen-Radler


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de