Das WC Wunder

Heute möchte ich euch die Visitenkarte für das Bad und WC vorstellen - das WC- Wunder.
Wie ihr wisst, war ich im März in Leipzig und wollte mir die Nachrichten am Abend vor der Rückfahrt im TV ansehen.  Also Fernsehen an und es lief die Werbung und da sah ich es, die Toilettenbürste, die ich immer schon haben wollte.
Ihr werdet jetzt sagen, kein Problem. Geh in den Laden und kauf dir eine WC- Bürste. Eine normale Bürste hatte ich ja, aber ich wollte  dieses Reinigungspad haben. Im Fernsehen sah ich, das es aus der Schweiz kam und so machte ich mich zu Hause am PC auf die suche nach diesem Pad. 
Meine Nachbarin fuhr in die Schweiz und ich bat sie, zu gucken, wo man diese Toilettenbürste bekommen kann. Als sie wieder zu Hause war, gab sie mir eine Internet- Adresse und ich machte mich auf die Suche. Aus der Schweiz wollte ich das Pad nicht haben, weil sie dort teurer ist, als ich dachte. Meine Tochter meinte, die muss es auch in Deutschland geben und begab sich auf die Suche und fand sie auch. Ich bestellte mir das Reinigungsteil und am nächsten Tag war es auch schon da.
Eine Anleitung war auch dabei und die las ich mir erst einmal durch. Danach ging ich ins Bad zum WC und probierte das Pad aus. Obwohl die Toilette jeden Tag mehrmals gereinigt wird, war sie nie wirklich sauber. Nun konnte man auch schwer zugängliche Stellen reinigen. Ablagerungen an schwer zugänglichen Stellen und nicht sichtbarem Stellen, wie den Abfluss, insbesondere das Knie sind jetzt leicht zu reinigen. Jetzt bin ich froh, dass ich das Reinigungspad gefunden habe und hätte mich gefreut, wenn ich es auch einmal in unserer Werbung gesehen hätte. Vielleicht war sie auch schon einmal bei uns in der Werbung nur ich habe sie nicht gesehen. Kennt ihr sie?

Kommentare

  1. Hallo, ein WC-Wunder ist immer gut. Ich kenne das nicht. Wir hatten damals mal für eine Freundin zum Geburtstag zusammengelegt, sie wollte eine besondere Klobürste, hmmm aber ob es die war, vielleicht gibt es noch mehr Wunder, und nicht nur diese Klobürste. Sollte mal gucken gehen, ob es da Unterschiede gibt.

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de