Zwei leckere, scharfe Freunde

Heute möchte ich euch etwas von zwei scharfen Freunden schreiben.
Am Freitag bekam ich wieder ein Päckchen. Wie immer musste ich es sofort auspacken. Zum Vorscheinen kamen zwei Flaschen mit Grillsaucen. Da Samstag einer unserer Fußball-Abende während der WM war,  überlegten wir nicht lange und kauften Fleisch zum Grillen ein.

Samstagabend legte ich bzw. stellte ich alles, auf den Tisch und machte den Grill an. Das Fleisch wurde gegrillt und kam dann auf die Teller. Die Grillsaucen von byodo wurde gereicht. Es handelt sich zum einen um die Barbecue Sauce zum anderen um ein Asia Sauce. Beide Saucen waren sehr scharf, schmeckten aber sehr gut. Mir persönlich schmeckte die Barbecue Sauce besser, weil sie etwas nach Rauch schmeckte und ich dadurch die Schärfe nicht so merkte.


Auch sind beide würzigen Saucen für  Veganer geeignet und wären  eine Abwechslung.

Das Fußballspiel haben wir uns während des Essens angesehen und ich fand es nicht so scharf  wie die Saucen, aber es war unterhaltsam. Zum Schluss möchte ich noch zum Fußballspiel sagen, die Strecken und die Schnelligkeit der einzelne Spieler möchten wohl  viele Menschen können, aber was nicht ist, ist nicht.

Kommentare

  1. Liebe Marie,

    wir möchten dir für deinen schönen Beitrag danken und freuen uns sehr, dass die Saucen dir geschmeckt haben! Bald stehen wieder neue Produkttests an, wir hoffen du bist dann auch wieder dabei!

    Liebe Grüße von deinem Friendstipps Team

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de