Grill angesagt

Ich habe ja auf sonniges Wetter gewartet, es kam aber nicht. Dafür kam eine Probe mit einer Barbecue Sauce  und Atlantik Salz  von byodo zum Grillen bei mir an.

Ich überlegte nicht lange, sondern holte meinen Küchen-Grill heraus, kaufte Würstchen ein und schon ging unser Grillabend los. Wir grillten erst einmal die Würstchen und ich holte die Proben mit der Barbecue Sauce und andere Sauce hinzu.

Als unsere Würstchen fertig waren, wurden sie mit Barbecue von byodo probiert. Beides schmeckte gut. Die Sauce insbesondere, weil sie etwas rauchig schmeckt. Das war mal etwas anderes.

Leider war das Würstchen schnell gegessen, aber ich werde diese Sauce einmal kaufen, weil sie so anderes schmeckt und man sollte doch immer wieder etwas Neues ausprobieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de