Alpro Joghurtalternative

Jetzt habe ich auch die Joghurtalternative von Alpro in der Geschmacksrichtung Natur getestet. Normalerweise ist Naturjoghurt leicht säuerlich und ich esse ihn nur mit frischen Früchten. So ganz ohne alles schmeckt mir der klassische Naturjoghurt nämlich zu herb oder zu sauer.

Dieser Naturjoghurt ist jedoch anders, er ist wenn ihr so sagen möchtet, etwas für echte Genießer. Was diese Joghurtalternative so besonders macht? Ja, das möchtet ihr gerne erfahren, glaube ich.  Na zunächst einmal ist dieser Joghurt pflanzlich, laktosefrei und damit besonders bekömmlich.  Gleichzeitig ist dieser Joghurt mild im Geschmack. Er ist nicht nur gut für die Figur, sondern auch noch gesund und lecker. Ich selbst bin froh, dass ich dieses Produkt von Alpro dank friendstipps.eu kennenlernen durfte, denn obwohl ich weder Vegetarierin, noch ein Gesundheitsfanatiker bin und auch nicht die geringsten Probleme mit Laktose habe, brauche ich hin und wieder eine leckere Alternative. Warum also nicht zwischendurch einfach mal lecker und gesund essen und auf tierische Produkte verzichten, weil es so lecker ist?

Mir ist klar, das es neben Soja auch andere tolle Alternativen gibt, die ich bei Zeiten sicher auch einmal gerne testen möchte, aber eben nicht hier und nicht heute. Heute geht es mir darum euch die Joghurtalternative von Alpro vorzustellen, die es mittlerweile in jedem größeren Supermarkt zu geben scheint. Übrigens nicht nur in der Sorte Natur, sondern auch mit Heidelbeere oder Kirsche.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de