Leipziger Buchmesse, ich war da….

Meine Tochter wollte unbedingt zur Leipziger Buchmesse. Also wurde die Reise geplant und organsiert.

Wir fuhren Mittwoch dort hin und kamen am Montagabend wieder zurück. Wie es dort war und was ich erlebte habe werde ich euch in den nächsten Berichten schreiben. Denn ich habe so viel erlebt, dass ein Bericht nicht reichen würde.

Ich habe euch ja geschrieben, dass wir Montag zurück waren. Ich wollte meinen Balkon herrichten, aber so weit kam ich nicht mehr, denn Mittwoch hatte ich eine dicke fette Erkältung, die mich erste einmal Schach matt setzte. Jetzt einen Woche später geht es mir schon wieder besser, aber meine Tochter hatte sich wohl bei mir angesteckt. Wir sind noch nicht wieder ganz fit, aber wir arbeiten daran und dann werde ich euch - wie schon gesagt - schreiben, was ich dort erlebt habe. LAUTER TOLLE SACHEN!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de