Bio Lassi Mango von Andechser

Diesen tollen Joghurt Drink durfte ich im Rahmen eines Produkttests von friendstipps.eu testen und muss sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Der Werbeslogan von Andechser Natur ist so einfach wie überzeugend. Sie sagen über Ihr Produkt nämlich: „Wir überzeugen zuerst den Gaumen, dann auch den Verstand und schließlich das Herz.“
Ich muss zugeben, da haben Sie wohl recht. Der Bio Lassi Mango von Andechser überzeugt mich durch seine besondere Frische und seinen besonders fruchtigen Geschmack.
Andechser wirbt weiterhin damit, dass es sich um naturreine Produkte aus 100 % Bio-Milch handelt. Nun, das kann ich als Auto normaler Blogger natürlich nicht gleich überprüfen, auch wenn ich mir das Andechser Werk sicher gerne einmal ansehen würde, aber ich glaube, dass man gute Qualität schmecken kann. Wenn meine Vermutung diesbezüglich stimmt, würde ich also an den dass der gute Geschmack von den guten Zutaten der Produkte kommt.
Weiterhin heißt es, dass die Veredelung der eigenen Produkte mit besten Zutaten aus ökologischem Landbau erfolgt. Auch das kann ich natürlich nicht kontrollieren, aber der Geschmack ist herrlich sahnig und mild und wieder gilt, wenn man gute Qualität schmecken kann, dann muss es sich hier um Spitzenqualität handeln. Auch die Zusammenarbeit mit Verbands zertifizierten Bio Landwirten und Verbänden wie Demeter, Biokreis und anderen kann ich nicht kontrollieren, aber mir persönlich ist dieses auch gar nicht so wichtig.
Die umweltverträglichen Verpackung, bei der man Papier vom Plastik trennen konnte gefällt mir vor allem hinsichtlich der Rohstoffschonung sehr gut. Auch wenn ich vielleicht nicht der größte Öko-Typ bin und mir Ökologie auch nicht über alles geht, so finde ich es wichtig, nichts zu verschwenden. Warum soll man keine Rohstoffe sparen, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Ich gebe offen zu, ja ich trenne meinen Müll, aber das sollte doch heute nicht unser Thema sein, sondern selbstverständlich.
Am wichtigsten von allem ist mir doch, dass es mir schmeckt und nicht schaden. In diesem Sinne möchte ich euch ich für heute verabschieden. Euch einen schönen Restsonntag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de