Neues Jahr neues Glück

Hallo zusammen. Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen. Ich bin es  und  meine Vorsätze für das neue Jahr fange ich langsam an. Mein Vorsatz ist und ich habe nur einen, ich werde etwas für mich tun. Die Projekte die ich letztes Jahr angefangen habe, werde ich noch beenden, es sind nicht mehr viele und danach werde ich mich einmal um die Wünsche kümmern,die ich habe.

Meinen Laptop besser kennenlernen, lesen und ich habe nach 25 Jahren das Handarbeiten wieder anfangen….Ihr seht ich habe mir einiges vorgenommen.

So, Schluss mit dem Träumen denn ich habe letzte Woche die Teeziegel ausprobiert und das hatte ich euch ja versprochen. Zuerst nimmt man einen Teeziegel legt ihn in eine Tasse à 0,4-0,6 l, füllt sie mit Wasser und lässt den Tee 3-5  Minuten ziehen. Nach dem Ziehen kann man den Tee durch ein Sieb herausfiltern und  probieren. Eine Alternative wäre ein Teeei. Der Tee schmeckt mild mit einer rosigen Note. Zum Tee einladen kann ich euch leider nicht, aber ihr könnt ihn beim Teewicht (Artikel hier im Blog) bestellen und probieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de