Neue Teemaschine

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Teemaschine von Philips und kann euch sagen, das Wochenende war ganz im Sinne von Tee. Ich konnte den Tee wieder richtig zubereiten und der schmeckte dann auch noch super gut.

Außerdem habe ich mich gefreut, dass ich  innerhalb von 3 Wochen eine neue Teemaschine bekommen  habe. Meine alte Teemaschine war ja leider kaputt, aber – und da hatte ich ein Glück – sie war noch in der Garantiezeit. Das Ganze ging superschnell, obwohl  Weihnachten  und Sylvester waren. Ich habe die Maschine mit der Rechnung eingeschickt und eine Neue bekommen, ohne Probleme.

Nun werde ich wieder zum Teetrinker ohne Teebeutel, obwohl ich den auch trinke, aber meist nur wenn ich unterwegs bin.  Eine Ausnahme bildet hier wohl einzig der Masala Chai, den dulde ich auch im Teebeutel.

Kommentare

  1. Hallo Juliane!
    Ich bin auch bekennender Teetrinker und trinke Teebeutel-Tee eigentlich nur noch ganz selten. Geschmacklich gibt es bei Tees meiner Meinung nach riesige Unterschiede!
    Gruß, Sonja!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de