Ich bin Botschafterin von Pantene Pro-V

Neulich entdeckte ich bei for-me-online das Angebot das neue Pantene Pro-V zu testen. Es sei jetzt mit Anti-Aging-Effekt für die Haare. Das neue Pantene Pro-V heißt übrigens Pantene Pro-V Youth Protect und ist extra dafür konzipiert worden die sieben Zeichen von jugendlichem Haar zu erhalten.
Konkret heißt das erscheint dem Haar:

  • Kraft,
  • Fülle,
  • Glanz,
  • Geschmeidigkeit,
  • Feuchtigkeit
  • es repariert vorhandene Haarschäden
  • und es macht die Spitzen widerstandsfähiger.

So viele Versprechungen musste ich natürlich selber überprüfen. Also habe ich mich dafür beworben und hatte Glück. Ich wurde tatsächlich ausgewählt. Am Freitag kam nun tatsächlich mein Päckchen.
Heute wollte ich ein ausgiebiges Bad nehmen. So richtig mit Pflegeprogrammen und allem drum und dran. Mit allem Zipp und allem Zapp und so richtig viel Zeit.

Natürlich musste ich dann auch das neue Shampoo testen. Beim Öffnen des Pakets stellte ich fest, das sich eben nicht nur um ein Shampoo sondern um eine komplette Pflegeserie handelte. Außerdem hatte ich von 20 Flyer mit Proben für meine Freunde und Bekannten erhalten. Diese wollen nun natürlich auch unter die Leute gebracht werden. Meine Freundinnen werden sich freuen.
Mal ehrlich, hättet ihr gedacht, dass auch Haare älter werden können? Ich wusste es nicht, umso überrascht er, war ich dann, als ich bei For me online las.
Woran man älter werdendes Haar erkennt, ist eigentlich genauso einfach wie bei der menschlichen Haut...
Denn älter werdende Haare machen sich nicht erst bemerkbar, wenn die Haare ergraut sind, ebenso wie die Haut nicht erst durch Falten älter wird. Soweit entnahm ich dieses dem Flyer und war nun richtig gespannt. Tatsächlich sind man aber nun geschmeidig, glänzend und haben auch mehr Fülle. Zudem muss ich sagen, dass mich auch der Geruch des Shampoos begeistert. Ich werde es nun auch bei den nächsten Haarwäschen noch ausgiebiger testen. Natürlich werde ich euch dann noch einmal ausgiebiger darüber berichten. In meinem Freundeskreis werde ich nun erst einmal die Proben verteilen, die mir noch geblieben sind. Aufgrund der Werbung nehme ich an, dass das Shampoo sich insbesondere an Frauen richtet. Wer sonst würde mit Nazan Eckes und ihren schönen goldbraunen Haaren werben?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de