#Trnd–#Tester für #Theramed

Als meine Tochter letzte Woche Post bekam, staunte ich nicht schlecht als wir das Päckchen öffneten. Es enthielt einige Packungen der allseits bekannten und beliebten Zahnpasta  Theramed Original.

Meine Tochter strahlte: “Mama, jetzt haben wir wieder Zahnpasta!” Nein, es ist keinesfalls so, dass wir keine Zahnpasta mehr gehabt hätten. Wir hatten sogar gerade Zahnpasta gekauft. Kurz zuvor sagte ich allerdings: “So ein Mist, unser Vorrat ist aufgebraucht. Wir brauchen mal wieder eine Vorratspackung!” Normalerweise liegt bei uns immer eine Zahnpasta-Packung auf Vorrat. Das war dann mal nicht so.

Zwei Zahnpasta-Packungen habe ich jetzt noch übrig, alle anderen sind verteilt. Die Resonanz war bislang ausschließlich positiv.

“Die Zahnpasta schmeckt herrlich frisch!”, ließen einige meiner Freundinnen verlauten.

Andere sagten: “Endlich mal eine Zahnpasta, die nicht sofort von der Bürste plumpst.”

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de