#Stress in der #Vorweihnachtszeit

Kennt ihre das auch, zum Jahresende hin wird es stressig. Dann heißt es Rechnungen bezahlen, Weihnachtsgeschenke einkaufen, Feiern besuchen oder sie selbst organisieren. Wer jetzt denkt, ich hasse es, das Weihnachtsfest, liegt falsch. Wäre da im Vorfeld nicht der ganze Stress, ich würde es glatt lieben.

Am Wochenende habe ich mir dann sogar ein bisschen Zeit genommen. Zum Backen. Die ersten Weihnachtsplätzchen riechen echt toll und schmecken auch gut. Doch fehlen für die richtige Adventsstimmung noch die richtigen Servierten und die passende Musik.

Geht es euch auch so? Zu Anfang freue ich mich immer auf die stimmungsvolle Musik und dann irgendwann geht sie mir gehörig auf die Nerven. Seit ihr schon in der Stimmung?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de