#Post vom #Teewicht

Diese Woche kamen gleich mehrere Päckchen zu uns. Eins davon kam vom Teewicht.
Da wir gerne Tee trinken, hatten wir uns ein Teepaket zusammengestellt. Jetzt kam es an und wir sahen es uns erst einmal an, ob es auch alles enthielt, was wir bestellt hatten. Es enthielt alle von uns ausgewählten Teesorten, einige Proben, Kekse, Teebonbons und eine Leseprobe.
Außerdem waren auch kleine Teeziegel in dem Päckchen, die wir uns zum Ausprobieren  mitbestellt haben. Davon werde ich euch später einmal berichten.
Das Beste  kam zum Schluss: 24 Teebeutel in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Drei mal dürft ihr jetzt raten, was wir damit vorhaben. Die Antwort kommt, wenn ich euch von den Teeziegeln berichte.
Da wir über Paypal bezahlt haben, gab es 50g Tee gratis. Natürlich haben wir gestern und heute mehr Tee getrunken als sonst. Uns haben die Tees sehr gut geschmeckt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de